Hallo Spongebobfans!!!,
Heute, um 16:00 kommt das WM-Eröffnungsspiel Südafrika- Mexico.
Deutschland wird bestimmt weiterkommen. Ich habe mal bisschen gerechnet: Wenn Deutschland erster wird, treffen sie im Achtelfinale, wenn meine Tipps richtig sind, auf den USA. Die muss man doch schlagen, oder?! Aber jetzt kommt das Problem! Wenn meine Schät-zungen stimmen, trifft Deutschland im Viertelfinale auf Argentinien

!! Das wird sehr schwer. Aber vielleicht gewinnen sie
gegen diese Mannschaft.
VG von
Gary II
Hallo SpongeBobfans!,
Wer hat gesehen, dass die Schweiz die Spanier besiegt hat. Ich habe mir was eingefallen gelassen.
Die Top 5 Überraschungen/Patzer dieser WM.
Platz 5: 1. Gastgeber einer WM scheidet aus.
Es ist wohl zu wissen Südafrika. garnicht zu glauben, dass Südafrika das erste Land wird, dass schon in der Vorrunde ausscheidet.
Platz 4: Ausgleich in letzter Sekunde.
Neuseeland- Slowakei- 90 Min. sind vergangen und es steht 0:1.
In der letzten Sekunde schießen die Neuseeländer das 1:1. Was für ein Pech für die slowaken.
Platz 3: Green's Patzer
Es war der einmalige Fehler. Nach der BamS: "Das können die Engländer", weil das schon 5 Torhüter nachgemcht haben. Die Mannschaft hat wegen den Patzer zwei Punkte verschenkt!
Platz 2: Zu wenig Tore
Diese WM bringt zu wenig Tore. Wer hat es eigentlich gemerkt? Wird der Rekord eingestellt von 1990 mit 2,21 Tore pro Spiel? Platz 1 hat die WM
1954. Im Schnitt 5,38 Tore pro Spiel!
[b]Und Platz 1: Schweiz siegt über Spanien!
Es war klar Platz 1! Die Schweiz siegt über WM-Favorit Spanien dank Fernandes! Vielleicht bleibt das auch bei der WM, dass dieses Ereignis auf Platz 1 bleibt. Vielleicht kann die Schweiz sogar das Viertelfinale Erreichen!
Das waren die Überraschungen dieser WM. LG
Gary II
Hallo SpongeBobfans,
was war mit der Nationalmannschaft los. Die deutschen verlieren gegen Serbien mit 1:0! Das Tor erzielte Jovanovic. Genau 1 Minute nach dem Platzverweis von Miroslav Klose. Und dann noch ein verschossener Elfmeter von Lukas Podolski!
LG
Gary II
Naja, aber sie haben hervorragend gegen England gespielt
Hallo Tschakko,
ja, richtig. Besser kann man sie nicht "apputzen"! Übrigens: Die höchste WM-Niederlage für England überhaupt.
LG
Gary II
Ja, das auch noch^^ jetzt muss Deutschland gegen Argentinien gewinnen
Hallo Tschakko,
ja. Jetzt müssen wir sie so schlagen, dass sie am Ende des Spiels mit Tränen nach Hause gehen! Und noch dazu kommt, dass sie nach ihre Mutter weinen! (Scherz)
LG
Gary II
Das muss so laufen wie bei der WM 2006 5:3 n.E.
Hallo Tschakko,
wenn es Elfmeterschießen gibt, kann es vielleicht auch den nächsten Spickzettel an Manuel Neuer geben.
Liebe Grüße
Gary II
Ja, das hat auch die Zeitung BILD schonmal für das Spiel gegen England gemacht^^