Krossekrabbe.com

Normale Version: Krossekrabbenews- Veränderung im Programm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo SpongeBobfans!,

Ich habe eine sehr wichtige neue Nachricht! Ich habe flexi eine Private Nachricht geschrieben, ob man was neues im Programm machen kann.
Dann ist mir was eingefallen: einen ,,User des Monats" zu wählen.
Ich denke mir paar Regeln aus und wenn flexi einverstanden ist,
wird das hier eingeführt. Mir sind noch paar Ideen eingefallen, um diese Seite zu verbessern: 1. Die richtige Hauptseite ist [nicht] das Forum!
Und ich wollte, dass flexi das mal macht, damit man nicht zu Google gehen soll. In der Hauptseite sind übrigens alle Episoden und Downloads.
2. Die Episoden in der ,,richtigen Hauptseite" müssen von flexi und das krossekrabbe-Team aktualisiert werden. Ich kann nicht mal die Episoden der 6. Staffel sehen. Und das nervt mich total. Ihr auch, oder?!
Ich wollte nur, dass das Programm besser wird und dass wir mehr Besucher in dieser Homepage zu bekommen. Hoffentlich helfen meine große Ideen in diesem Programm. Ich bin gespannt, ob diese Ideen helfen. Ich überlege mir noch tolle Vorschläge. Wenn die Regel ,,User des Monats" eingeführt wird, erkläre ich euch alle Regeln in diesem Thema.

Mit freundlichen Grüßen

Gary II
Referenz-URLs