|
Eure SpongeBob-Lieblingsepisoden
|
|
03.07.2010, 08:47
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Eure SpongeBob-Lieblingsepisoden
Hi! Was sind denn eigentlich eure Lieblingsepisoden von SpongeBob?
Meine sind: Das Meisterwerk Thaddäus streikt Die Geheimschachtel Der Film im Kopf Besuch vom Gesundheitsamt Einmal wieder jung sein Besuch von Thaddäus Hör' mal, wer da spielt Rettet die Quallenfelder Spielzeuggeschäft des Grauens
SCHLAND OH SCHLAND, WIR SIND VON DIR BEGEISTERT!
|
|||
|
03.07.2010, 10:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2010 10:26 von Gary II.)
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Eure SpongeBob-Lieblingsepisoden
Hallo SpongeBobfans!,
Diese Episoden haben es nicht ganz zu den Top 10 geschafft: Platz 20: Planktons Verwandtschaft Platz 19: Abfalleimer DeLuxe Maxi Platz 18: Disco-Quallen Platz 17: Verschwunden Platz 16: Schlagzeilenschinder Platz 15: Krosses neues Heim Platz 14: Juckreiz Platz 13: Krabs auf Eis Platz 12: Burger braten verboten Platz 11: Die Abfallgrotte So. Jetzt kommen wir zu den Top 10. Jetzt wird es ein bisschen spannender. Wer gewinnt Platz 1: Platz 10: Roboter Krabs Platz 9: Haben sie diese Schnecke gesehen? Platz 8: SpongeBob ermittelt Platz 7: Mrs. Puff, sie sind gefeuert Platz 6: Nachtschicht Platz 5: Der allerschönste Tag Platz 4: Eiskalt Entwischt Platz 3: Die Welle zurück Platz 2: Rettet die Quallenfelder Und jetzt sind wir auf den ersten Platz gekommen. Meine Lieblingsepisode heißt: Platz 1: Hör' mal, wer da spielt. LG Gary II Der Co-Leiter der kk im Dienst! |
|||
|
03.07.2010, 12:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2010 12:37 von Rocky Robbenroll.)
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Eigentlich gefallen mir ja alle aber im Moment schau ich leider weniger Tv und also auch weniger Spongebob (liegt wohl daran ,dass ich es mit Spongi schauen übertrieben hab^^).
Aber die witzigsten sin immer noch die Folgen der 3. Staffel Old Spongikus....Weißbrot! |
|||
|
06.07.2010, 14:04
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
meine lieblingsfolgen sind omas liebling und die folge mit den angelhaken "bei allen moränen, feuer auf dem furzdeck"
|
|||
|
06.07.2010, 14:11
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Ja Böhnchen die sind echt witzig :D
Liebe Grüße, Witschi262 |
|||
|
11.07.2010, 10:22
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
Hallo Böhnchen,
die Episode heißt "Am Haken". VG Gary II PS. Mein hundertster Beitrag!!! Der Co-Leiter der kk im Dienst! |
|||
|
|

![[Bild: fahne-deutschland_5.gif]](http://www.smileygarden.de/smilie/WM-Smileys/fahne-deutschland_5.gif)